Genug für heute

Ok, jetzt reichts grad. Ich bin jetzt echt absolut unentspannt. Super. Musste das jetzt sein? So ganz kurz vorm Schlafengehen? Vorm Müdewerden? Es ist eh schon meistens schwer genug für mich einzuschlafen. Für dich ist das ja kein Problem. Egal, was für unangenehme Themen man noch anspricht.

Ansprechen. Das ist genau das Problem. Ansprechen macht mich absolut kirre. Aussprechen. Das hätte ich jetzt gebraucht. Auch wenns per Telefon immer blöd ist.

Musste dieses Thema jetzt unbedingt noch auf den Tisch?

Boah, das ist mir einfach zu viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wohin soll ich nun mit meiner ganzen Ladung Frust, Energie und Aggression? Bei Gott abladen. Na toll. So eine Überwindung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s