Manchmal

Manchmal fühl ich mich einsam.
Manchmal frag ich mich, wohin?
Manchmal weiß ich, wenn ich schlafen gehe und nicht mehr denke, kommt ein neuer Tag.
Manchmal wünsche ich mir, aber weiß nicht was. Manchmal will ich jemanden umarmen, ohne Worte, aber echt. Machmal glaube ich, die Welt entrinnt mir, läuft mir aus der Hand. Manchmal sehne ich mich nach den schönen Momenten von früher; waren sie schön? Manchmal weiß ich nicht wohin, fasse einen Plan, aber weiß nicht wozu.

Manchmal will ich endlich echt sein, echt spüren, echt verlangen, echt wollen. Echt empfinden, echt lieben und echt leben.

Wann ist es nur abhanden gekommen?

Kommentar verfassen

