Sternenhimmel

Danielle,
das wird schon wieder werden! Ich glaub ich kenn das, man fühlt sich nicht wirklich in dieser Welt, man steht daneben, es ist alles irgendwie unwirklich. Aber die Zeit heilt vieles. Du wirst wieder ankommen. Du wirst erden. Du wirst begreifen. Und alles wird gut sein. Vertraue. Und mach dich nicht verrückt. Du bist wunderbar. Ich gehe heute tanzen. Tanzen tut gut. Mach auch etwas, das dir Spaß macht! Bis dann.
Erik.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s