Sternenhimmel

Lieber Erik,

es hat eine Weile gedauert, bis ich auf dem Heimweg realisiert habe, dass die leuchtenden Punkte am Himmel keine Flugzeuge sind. Wo war ich nur mit meinen Gedanken?
So geht es mir zur Zeit öfter: dass ich das Gefühl habe, neben mir zu stehen. Oder nicht ganz bei mir zu sein. Viel zu abwesend.

Ich hätte jetzt mit dem Teleskop meines Bruders die Sterne bewundern können.. aber er lebt weit weg von mir – ob dort die Sterne heute auch so schön leuchten?

Wie war dein Tag heute?

Morgen wird mein Tag besser als heute. Weil ich endlich mal wieder ausschlafen kann und trotzdem fast den ganzen Tag frei habe, um ein paar wichtige Dinge zu erledigen.

Ich hoffe du schläfst schon längst. Tief und fest!

Bonne nuit! Deine Danielle

Kommentar verfassen

